Reitabzeichen 2015/2016

Alle Teilnehmer des Lehrgangs haben ihre Reitabzeichenprüfungen bestanden.
Nach einem langen Prüfungstag lauter glückliche Gesichter:

Beim Reit- und Fahrverein Esslingen haben Anfang des Jahres die Prüfungen zu verschiedenen Reitabzeichen stattgefunden. Alle Teilnehmerinnen haben mit guten Noten bestanden.

Neben Prüflingen aus dem Verein hatten sich im Vorfeld auch zahlreiche Reiterinnen aus den umliegenden Vereinen für die Abzeichenprüfungen angemeldet. Im vorbereitenden Lehrgang dazu brachte der Pferdewirtschaftsmeister Michael Köhler (FN) die Reiterinnen in Theorie und Praxis mit viel Sachverstand auf das jeweils erforderliche Niveau. Die Sportwartin Monika Rossbach hatte die Vorbereitungen zum Basispass übernommen.

Basispass Pferdekunde: Elif Duran, Nina Schönborn, Veronica Wieczorek, Caroline Pottgieser, Hannah Sieckmann, Karin Ehrenbauer, Sabine Weidner, Charlotte Lehnhof, Josephine Hoy, Larissa Göhringer und Sonja Vukovic.

Reitabzeichen 7: Caroline Pottgieser und Hannah Sieckmann

Reitabzeichen 5: Larissa Göhringer, Veronica Wieczorek, Charlotte Lehnhof, Jennifer Schöllkopf und Johanna Amann

Reitabzeichen 4: Leonie Kögler, Marlene Greschner, Sabrina Ehling und Lisa Hägele

Reitabzeichen 3: Natalie Köhler